Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wuhan Jin Jiang International Hotel, Das Hotel befindet sich in Jianhe Avenue, Jianghan District, Wuhan, in der Nähe des neuen weltweiten Kaufhauses, nur fünf Minuten von Wuhan International Convention and Exhibition Center, in der Nähe des Springbrunnen Park und Zhongshan Park.

das Hotel ist ein 31-stöckiges Gebäude mit allen Zimmern, die mit 'Oriental Dream' Bett und Kissen ausgestattet sind, speziell entworfen von 'Jinjiang Hotel'.Das Badezimmer ist nicht nur groß und gut dekoriert, sondern auch die Dusche und Badewanne sind voneinander getrennt.Genießen Sie die schöne Seeblick, die wohlhabende Financial Avenue Street und die High-Speed-Breitband-Ausstattung im Zimmer.

die Dynastie-Halle ist eine multifunktionale Banketthalle, die auch für Geschäftsaustausch oder kleine Bankette geeignet ist. Darüber hinaus können die akribischen professionellen Dienstleistungen Ihnen helfen, das doppelte Ergebnis mit der Hälfte der Mühe zu bekommen und das Spiel zu gewinnen.Gleichzeitig bietet die Banketthalle 152-Quadratmeter mehr perfekte Mehrwertdienste an.

können Sie auch in chinesischen und westlichen Restaurants mit verschiedenen Stilen essen. Die Lobbybar bietet Ihnen einen guten Platz für Nachmittagstee.Der Kinderclub ist ein Ort für Kinder zu spielen, oder sie können zu konstanter Temperatur Schwimmbad zu spielen Wasser. Fitness-Center und Sauna sind auch gute Erfahrungen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wuhan Jin Jiang International Hotel is located on Jianshe Avenue, Jianghan District, Wuhan, near New World Department Store. It is only a 5-minute drive from Wuhan International Convention and Exhibition Center, and is close to Fountain Park and Zhongshan Park.

The hotel is an arc-shaped building with 31 floors. All rooms have 'Oriental Dream' bedding and pillows specially formulated by 'Jinjiang Hotel'. The bathroom is not only large and well-decorated, but the shower and bathtub are separated from the wet and dry. You can enjoy beautiful lake views and bustling financial avenue street views, as well as high-speed broadband equipment in your room.

The dynasty hall is a multi-functional banquet hall. It is equally suitable for business entertainment or small banquets. With a comprehensive and professional service, you can do more with less and win. At the same time, the 152-square-meter banquet hall provides more comprehensive value-added services.

You can also dine in different styles of Chinese and Western restaurants, and the lobby bar provides you with a good afternoon tea place. The children's club is a place for children to play, or they can go to the heated swimming pool to play, fitness center, sauna, etc. are also good experiences.